Windows Firewall Apps?

2 Antworten

Also ich sehe da einiges, was ich als Programme schon nicht auf dem PC haben will, wie die unfähige Problembehandlung, Erfassungsporralablauf, EMail & Konten, Geschäfts- und Schulkonto, DIAL ProtokollServer, feedback Hub, Filme & TV. Das würde ich in jedem Fall deaktivieren.

Das hat auch nichts auf einem PC zu suchen, aber Microsoft ist der Meinung, das wäre unglaublich wichtig...

Dazu würde ich element auch im privaten erlauben.

Mußt Du wissen, ob Du für Dich die Häkchen richtig gsetzt hat, da hat jeder andere Präfixe. Bei mir wäre bei öffentlichem Netzwerk alles aus...

Und das Linke Häkchen? komplette Deaktivierung würd ich mal glatt behaupten

nurkurzefragen
Fragesteller

Mein Windows ist standardmäßig auf Öffentliche Netzwerke aktiv