Diese Häkchen deaktivieren (Windows)?

3 Antworten

Wie ranger schon meinte, das heißt die sind in OneDrive synchronisiert. Du kannst lediglich die Synchronisation deaktivieren, indem du unten rechts auf den nach oben zeigenden Pfeil klickst und OneDrive anklickst (das Wolkensymbol, vielleicht ist es auch neben dem Pfeil). Dann auf "Hilfe und Einstellungen", dann wieder "Einstellungen" und dann bei Sicherung entsprechend jede Sicherung deaktivieren. Das würde aber dazu führen, dass die Festplatte voller wird mit der Zeit.

Vermutlich bedeuten die, dass die Dateien in OneDrive synchronisiert sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik studiert und mit PCs & Technik beschäftigt

Kenne den grünen Haken normalerweise, wenn die synchronisierung mit z.B. OneDrive erfolgreich ist. Geh bei OneDrive in der Taskleiste auf ... Mehr, Einstellungen, Sicherung, Sicherung verwalten, Sicherung beenden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker