Windows Fehler wiederholt sich?

Wenn ich Im abgesicherten Modus die App löschen will

3 Antworten

Wenn ein Windows Installationsstick vorhanden ist und ein Systemwieder-herstellungspunkt erstellt wurde, kann mit den Computerreparaturoptionen eventuell etwas gemacht werden.

Da sich der Abgesicherte Modus nicht aufrufen lässt, gibt es wohl keine andere Option.

BaguetteTobi
Fragesteller

Muss man dort sein Passwort eingeben (kann es gerade nicht austesten deswegen frage ich)

jerric8  29.08.2022, 01:28
@BaguetteTobi

Bin mir nicht sicher, aber um den PC wieder auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zu setzen, benötigt man glaube ich kein Passwort.

BaguetteTobi
Fragesteller

Vielen vielen Dank habs jetzt hinbekommen

JA,

du machts jetzt erst mal den 3er Start.

Also den Eintaster kurz drücken, und wenn der PC versucht hoch zufahren, dann so lange auf den Eintaster drücken bis er herunter gefahren ist. Das machst du 3 mal hintereinader. Beim 4. Mal hochfahren lassen, und er geht in den Reparaturmodus. Hier dann in Einstellungen -> Apps -> Autostart und AMD OverDrive aus.

Dann schaltest Du den AMD OverDrive sofort in deinem Autostart Menü aus.

Und bei nächsten mal, beim Installieren aufpassen, wenn du gefragt wirst ob das Programm mit Windows gestartet werden soll. Dann lehne das ab.

Rufe es dann nur auf, wenn du deine Experimente machen willst.

Hansi

BaguetteTobi
Fragesteller

Vielen dank aber bei den "Start Apps" wird der amd over driver nicht angezeigt

BaguetteTobi
Fragesteller
@Kerner

Wie denn ich komm ja nirgendwo rein und im abgesicherten Modus kann man nur manche Sachen deinstallieren