Windows Fehler, Ereignis 41, Kernel-Power?

Das wird auch angezeigt

ZaoDaDong  01.07.2023, 15:26

Hast du an dem Laptop irgendwas übertaktet?

exe8531
Fragesteller

Nein

Sparrow75  01.07.2023, 15:45

Klick mal auf Details und poste den Screenshot

exe8531
Fragesteller

Ich habe es jetzt gepostet, schau gerne in 10 minuten vorbei, um das neue foto zu sehen

2 Antworten

Möglicherweise überhitzt deine CPU oder deine Grafikkarte. Es gibt Programme, mit denen du die Temperaturen auslesen kannst.

exe8531
Fragesteller

Ja, ich kann alles ja auch nachgucken, das Problem besteht darin, dass normalerweise die CPU bei 80°C und die GPU bei 54°C läuft. Allerdings stürzt das System bei normalen Discord-Anrufen ohne das Spielen von anspruchsvollen Programmen ab.