Windows Explorer kopiert nicht alle Dateien?

2 Antworten

thumbnails enthält, wie der Name ja schon sagt, nur kleine Vorschaubilder vom System und nicht die Originale. Die Originalbilder mit wesentlich besserer Qualität liegen woanders auf deinem Handy. Wo genau, hängt von der App ab.

Gut möglich dass sie deshalb nicht kopiert werden, weil sie grad vom System verwendet werden.

Wahrscheinlich sind die Dateien schreibgeschützt und der PC kann sie nicht rüberziehen.

Bei Linux haben versteckte Ordner übrigends einen . vor dem namen also .thumbnails dürfte ein versteckter ordner für dein Handy sein, könnte vllt. damit zusammenhängen