Windows Eingabeerfahrung in Downloads?

Hier ein Bild dazu

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst du ja ein Bild der Datei anhängen. Weißt du denn wo die herkommt?

Im Download-Ordner sind eigentlich natürlicherweise keine systemrelevanten Dateien. Wenn es keine .sys-Datei ist und keine Warnmeldung von Windows kommt, würde ich sie löschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Immer wissbegierig & hilfsbereit

Mattis376
Fragesteller

Hab ich gemacht 😁

Tilo2300  12.05.2023, 15:29
@Mattis376

Das ist ein Ordner, keine Datei. Sind Dateien in dem Ordner?

Tilo2300  12.05.2023, 15:34
@Tilo2300

Hast du vielleicht mit Win+H die "Spracheingabe" aktiviert? Das könnten Unterstützungs- oder persönliche "Lern"-Daten für die Spracheingabe sein.