Windows design?

2 Antworten

Sieht aus als hätte er die Farben umgekehrt dazu gibt es aber mehrere Möglichkeiten, würde mal googeln und schauen welche er davon am Ende benutzt hat. Vielleicht kommt auch von alleine irgendwas vorgeschlagen wenn du bei Einstellungen "Farbe/Farben umkehren" oder so eingibst, aber würde auch wie bereits erwähnt schauen das er nicht mehr an deinen Rechner kommt bei so dummen Spielereien.

Dein Bruder soll das "fixen". Wer denn sonst?

Außerdem im BIOS ein Password einrichten, dann kommt er garnicht soweit.