Wieso unterstützt Windows 11 keine Google Play Android Apps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe mal einen Artikel dazu gelesen, es ist schon länger her, aber ich glaube Google wollte den Google App Store nicht für Windows haben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT Technik
MarcelHD40
Fragesteller

Und wieso darf es dann Bluestacks?

alexthenr14  28.05.2023, 19:09
@MarcelHD40

Microsoft und Google mögen sicht nicht.

Und es gibt verschiedene Arten wie man ein Programm emuliert z.B. Software-Emulatoren und Betriebssystem-Emulatoren

Hallo,

HIER gibt es den Google-Store für Windows11 zum Download

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer