Windows Benutzer?

2 Antworten

Hallo Ekoebau,

das liegt vermutlich an deinem Microsoft-Konto. Darüber werden heruntergeladene Apps erkannt und automatisch mit all deinen Geräten synchronisiert. Hier ist erklärt, wie du das ganze abschalten kannst.

Viele Grüße
RadiantGlow

Hallo Ekoebau,

Es kann sein, dass deine Daten automatisch in OneDrive gesichert werden. Wenn du Onedtive löscht, dann löscht es sich auf deinem Desktop usw. . Falls zu Es löscht, drücke STRG + Z, um es Rückgängig zu machen.

Falls ich deine Frage falsch verstanden habe, sag es mir bescheid.