Windows Backup startet nicht, was tun?

1 Antwort

Windows Backup

Windows hat keine Backupfunktion.
Also ist vollkommen unklar, was Du da öffnest bzw. machst. 🤷‍♂️

Ich brauche dieses Programm um ein Backup meiner Festplatte zu machen

Macrium Reflect

Greenstone51
Fragesteller

Ich bin beim Windows Insider Program im Dev Channel und auf der Version 22H2, Expirience: Windows Feature Experience Pack 1000.23521.1000.0

Da gibt es das, hat aber noch nie funktioniert.

mchawk777  14.08.2023, 09:55
@Greenstone51

Die in Windows noch zu findenden Backup-Bestandteile stammen noch aus Windows 7 - und selbst dort hat es nicht zuverlässig funktioniert - und in den normalen Versionen gibt es das nicht.

Ergo: Windows hat keine Backupfunktion.

Wenn Du Dev-Versionen auf Produktivrechnern und nich ausschließlich zum Testen verwendest, wäre Dir eh nicht mehr zu helfen.
Wenn Du testest, dann melde Deine Testergebnisse an Microsoft. Hier bist Du da an der falschen Stelle.