Windows auf chrome os herunterlauden?

1 Antwort

Genau kann Dir niemand die Frage beantworten - ich halte es aber aus folgenden zwei Gründen als "Blödsinn":

  • Bei Chromebooks wird häufig ein ARM-Chipsatz verwendet. Die Windows 10-Unterstützung dieser Chips ist noch in Entwicklung bzw. nicht vollständig gewährleistet. Du müsstest es im Prinzip ausprobieren.
  • Chomebooks sind in aller Regel für Windows und dessen Anwendungen zu schwach auf der Brust - sollte es gelingen dürftest Du meiner Einschätzung nach mit einer unterirdischen Performance rechnen müssen.

Einfache Aussage für Laien: Vergiss das Vorhaben. Dafür sind Chromebooks nicht gedacht.