Windows 10 auf Samsung Galaxy Chromebook Go Installieren möglich?

2 Antworten

Sofern win10 darauf halbwegs laufen wird, wirst du damit noch weniger Spaß haben als mit Chrome OS (was eigentlich gar nicht so schlecht ist)

Mit 64GB "Festplattenspeicher" kannst du nach der Installation von Win 10 so ziemlich nichts mehr machen

BlackMamba2023
Fragesteller

Ich komme mit Chrome OS nicht zurecht weshalb ich gerne Windows 10 drauf machen würde

anTTraXX  11.02.2023, 15:04
@BlackMamba2023

Nennt sich üben

Wie gesagt mit Win 10 wird auf nem Chromebook wenig Freude bereiten

Ja , es ist "Problehmlos" möglich in der Tehorie...

⚠️Achtung⚠️

Das nennt man Rooten und man verliert dabei alle Rechtsanspruch auf Garantie und gewährleistung! Egal ob dazugekauft oder gesetzlich.

Wie das bei Dualboot ist (2 Betriebssystem) weiß ich nicht! Aber es Besteht IMMEREIN HOHES RISIKO !

Ichtät die Finger davon lassen!

LG ForumLibhaber

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen