Windows 7 medion akoya kennwort vergessen

1 Antwort

Du kannst auf chip.de Win 7 als ISO downloaden. Das brennst du auf DVD und installierst damit deinen Rechner neu. Der Lizenz Aufkleber ist ja auf der Rückseite deines Läppi s aufgeklebt...

Vorher solltest du deine alten Daten noch sichern,   das geht am einfachsten mit einer Life  CD von Ubuntu,   die man auch als ISO File bekommt. Damit startest du den Rechner und kopierst alles,   was du noch brauchst,   auf eine externe Platte... am besten wäre du Klonst  die Platte mit Acronis True Image - aber das gibt's nicht kostenlos (die Testversion klont  nicht)

Viel Erfolg

verreisterNutzer  08.03.2015, 10:18

gibt es auch eine möglichkeit ohne dvd? zb. mit einem usb stick? weil das dvd laufwerk vom computer ist defekt

deruser1973  08.03.2015, 10:21
@verreisterNutzer

Wenn du von USB booten kannst, dann ja. Der Weg ist der gleiche,  du musst nur das ISO File mit beispielsweise UltraISO  auf den Stick kopieren...