Windows 7 Iso Wo Downloaden?

2 Antworten

Generell... Keine gute Idee! Microsoft Windows 7 ist veraltet und bekommt keine SIcherheitspatches mehr! Nutze lieber Microsoft Windows 11 oder, wenn du nicht expermentierfreudig bist, Microsoft Windows 10...

DerEchteMerlin
Fragesteller

Ich weiß Währe Nur für eine VM

Im ersten Threat sind doch die jeweils aktuellen Downloads als 7z gesplittet enthalten. Erst 64bit 3 Downloads und 32bit 2 Downloads...

DerEchteMerlin
Fragesteller

Muss Man Die Dann Zusammensetzen ?

RareDevil  06.11.2022, 20:23
@DerEchteMerlin

Ja bzw alle drei im gleichen Ordner, wenn man dann die Datei öffnet, sollte ein Iso zu entpacken sein. Hab mir die Daten nicht angeschaut, aber so arbeiten Splitarchive eigentlich...

DerEchteMerlin
Fragesteller

kannst du mir vielleicht eine iso erstellen?

RareDevil  06.11.2022, 21:04
@DerEchteMerlin

Und dann? Muss ich die auch wieder irgendwo hoch laden und oft gibt es eine 2GB-Größenbeschränkung, so dass auch ich die wieder splitten müsste... Und ehrlich, nö, hab ich gerade auch keine Lust zu...