Windows 7 Bildschirm teilen - aber wie?

4 Antworten

benutz das programm ultramon oder ähnliche die verwalten das besser und es gibt weitmehr einstellungsmöglichkeiten als in windows

Hey,

vielen Dank für die Antworten.

Ich habe das Gefühl, dass es an Excel liegt. Wenn ich zwei Dokumente offen habe und eins davon - ob mit Pfeil oder nach-links-ziehen - nach links packe, und dann das andere öffne um es nach rechts zu packen, ist es schon automatisch auch links. Das Excel-Dokument, das sozusagen gerade im Hintergrund ist, nimmt immer das an, was ich mit dem im Vordergrund mache.

Weiß jmd, was das sein kann? Ein extra Programm möchte ich eigentlich nicht runterladen..

Liebe Grüße

Kadysha

Man kann die Fenster auch einfach so an den linken oder rechten Rand des Bildschirms ziehen, das hat den selben Effekt wie die von dir angegebenen Tastenkombinationen.

Also du kannst die Fenster auch links und rechts an den Rand ziehen. Dann spannen sie sich auch nur halb auf. Ziehst du dann eines wieder an den oberen Rand ist es "Vollbild". Bzgl. der Einstellungen....keine Ahnung^^

Kadysha
Fragesteller

Das funktioniert leider nicht.. Ziehe ich das eine Fenster nach links und öffne dann das andere um es nach rechts zu ziehen, ist es auch links. Wenn ich es dann nach rechts ziehe, ist wieder das andere rechts, dann also beide. Egal was ich mit einem Fenster mache, das jeweils andere "macht es immer nach".. Ein Teufelskreis :D