Windows 7 alles groß!

5 Antworten

du meinst wahrscheinlich deine desktop icons sind groß wenn das so sein sollte mach mal einfach rechtsklick auf dem desktop gehe auf ansicht und dann auf mittel oder groß usw .

Clarasfully
Fragesteller

Nein, ich meine alles... es ist auch so leicht "Verschwommen"...

Wenn du einen Laptop hast, dann geh mit deinen Beiden Findern auf das Touchpad.

Und ziehst von der gegenüber liegenden ecke, deine Finger zusammen.

Also würdest du wie auf einen Handy, zoomen.

Alsoo du machst rechtsklick auf deinen Desktop dann gehst du auf anpassen dann auf anzeige und dann stellst du ein wie du es halt brauchst (probier einfach aus^^)

das war beim mir letztens auch mal ... ich hab ihn runtergefahren und wiederangemacht und tadaaaa alles wieder normal :D