Also ich arbeite beim Notar.
Dokumente beglaubigen lassen ist keine große Sache. Allerdings wird das von Notar zu Notar vermutlich anders gehandhabt. Ich würde mal bei einem Notar anrufen und nachfragen. Wahrscheinlich musst du einfach einen Termin ausmachen und dann dauert das vor Ort nicht lange.

...zur Antwort

also ich hatte das selbe problem mit meiner lg anlage :)) ich hab mal bei einem kumpel meines dads nachgefragt und der meinte das das nicht über usb funktioniert sondern ich mir ein in und in kabel zulegen muss. das ist ein kabel das auf beiden seiten so ein teil hat das auch an kopfhörern dort ist ^^ und eine seite steckst du eben ins handy und die andere seite in die anlage,die auch so einen anschluss haben müsste.

hoffe ich konnte helfen ^^

http://www.amazon.de/Hama-Audio-Kabel-Klinken-Stecker-Frustfreie-Verpackung/dp/B007M6N746/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1419679482&sr=8-2&keywords=kabel+kopfh%C3%B6rer+2x+klinke+stecker

...zur Antwort

das war beim mir letztens auch mal ... ich hab ihn runtergefahren und wiederangemacht und tadaaaa alles wieder normal :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.