Windows 11 Boot Animation ändern?

2 Antworten

Ich kann dir von solchen unnützen Spielereien nur abraten, da sich Änderungen an Systemdateien sowohl negativ auf die Systemstabilität als auch auf den eigentlichen Systemstart von Windows auswirken können. Zumal eine Änderung der Boot-Animation resp. am Boot-Logo mit einer Veränderung des Bootloaders einhergeht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer

Das geht so nicht. 😕 Das was geht, kannst du mit Winaero Tweaker machen. 😅

Elias5346
Fragesteller

Was macht Winaero Tweaker und was könnte ich machen