Windows 11 bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du Windows 11 Pro billiger bekommst:

  1. Windows 10 installieren und Windows 10 Pro mit einem Key aktivieren (mmoga.de bietet welche für 13-14€)
  2. Windows 11 Upgrade ausführen

Wenn man Win10 Pro hat, bekommt man auch Win11 Pro, aber wenn man Win11 Pro kauft, zahlt man mehr als Win10 Pro. Deshalb würde ich empfehlen den Weg zu gehen, dass du dir erst Win10 holst und auf Pro setzt

verreisterNutzer  29.11.2021, 00:37

genau meine frage beantwortet danke und lg

Ja. Du kannst kostenlos von WIN10 auf WIN11 upgraden. Sofern der PC tauglich ist. Aber das steht wohl außer Frage.

Woher ich das weiß:Hobby

Geh in Einstellungen dann Updates und suche nach Updates dann müss Windows 11 installieren kommen

Tipp: windows 10 ist besser für Spiele

verreisterNutzer  29.11.2021, 00:31

ne die frage war das wenn ich mir jetzt windows 10 auf meinem neuen pc ohne irgendein Betriebssystem installiere ob ich denn auf windows 11 upgraden kann. Hab noch nix darauf installiert.

FaTech  29.11.2021, 00:34

Windows 11 läuft mit Spiele viel flüssiger. Schon seit der ersten Benutzung mache ich mit Windows 11 in der Hinsicht bessere Erfahrung

wenn du nicht gerade pro user bist , nimm windows 10 , weil die ganzen fehler die in windows 11 sind, werden dich nur unglücklich machen . nicht das du noch denkst dein PC ist kaputt .