Windows 11 39€?

4 Antworten

Von Experte Lezurex bestätigt
Windows 11 39€?
Windows will von mir Geld auf so einer Seite um WIndows 11 runterzuladen. Warum ist das so teuer?

Puh Brudi. Also erstmal: Windows 11 ist kostenlos, du bist wahrscheinlich auf einer Scam-Seite gelandet. Hier findest du den offiziellen Download: Zu Microsoft

Zu Paypal für Freunde: Paypal für Freunde ist eine Funktion bei PayPal um Freunden oder Familienmitgliedern Geld zuzusenden, ohne Geld für den Käuferschutz den PayPal normalerweise bietet, dazu zahlen zu müssen. Viele Scamer auf allen möglichen Seiten wollen Paypal für Freunde als Bezahlmethode, weil es eben da keinen Käuferschutz gibt. Merkst du später dass du abgezogen wurdest oder es gibt sonstige Probleme, wie dass dir Ware etc. nicht geliefert wird, bekommst du über PayPal für Freunde kein Geld zurück. Beim normalen PayPal halt schon.

MarcelBaxter
Fragesteller

Oh danke!

Hört sich nach Scam an. Upgrade von Windows 10 ist kostenlos. Neu kostet das um die 130€ bei einem seriösen Händler. (Seriös ist so ne Sache, selbst Edeka hat schon mal falsche Lizenzen verkauft, von denen die Kunden Probleme bekommen haben)

Auf so einer Seite... auf was für einer Seite?

Das Upgrade von Windows 10 auf 11 ist kostenlos.

Jemand der eine Zahlung von Paypal Friends haben möchte ist meist ein Betrüger.