windows 11 update fehler?

3 Antworten

Kann viele Gründe haben hast du zufälligerweise Programme wie USB live Stick Generator oder irgendeine virtuelle Maschine auf deinem PC installiert oder aber MSI afterburner

Diese Programme stören ein Windows-Update in der Tat

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
ChickenCake
Fragesteller

Was zum ist das 😅

DomeLPs  01.04.2022, 22:31
@ChickenCake

Der USB live Stick Generator erstellt wie der Name sagt liveboot Sticks zum Booten eines Linux systems ohne es zu installieren

Eine virtuelle Maschine simuliert einen Computer auf deinem Computer z.b. um betriebssysteme zu testen

MSI afterburner ist ein Programm um GPU zu übertakten oder sich FPS Werte anzeigen zu lassen

Diese drei Programme sind mir bekannt dafür ein Windows Update zu verhindern

Microsoft-Hilfen und -Fehlermeldungen sind halt immer gaaaanz toll... Genug Plattenplatz?

ich würde es dann einfach nicht runterladen

CatsEyes  01.04.2022, 22:41

Das könnte Folgeprobleme verursachen. Kumulative Sachen beinhalten mehrere Einzelpatche.