Windows 10 zurückgesetzt PIN nicht angenommen?

1 Antwort

Hallo,

da unklar ist, was bzw. wie Du den PC zurückgesetzt hast, versuche mal im abgesicherten Modus eine Reparatur.
Ansonsten, da ja sowieso alles gelöscht wurde, einfach eine Neuinstallation.

Grüße aus Leipzig

TimoNechwatal02
Fragesteller

Ich habe in über Windows Einstellungen zurückgesetzt. Problem ist das ich nicht in den abgesicherten Modus komme

TimoNechwatal02
Fragesteller
@AlterLeipziger

Hab jetzt mal in den abgesicherten Modus gesetzt und gewartet bis der Anmeldescreen um ist. Jetzt ist mein Bildschirm weis und ich seh nur mein Mauszeiger.

AlterLeipziger  26.04.2022, 19:04
@TimoNechwatal02

Also vor Ort könnte man sicher etwas mehr erfahren aber so...
Wenn Du sowieso alles gelöscht hast, dann installiere doch Windows neu - wo ist das Problem?

TimoNechwatal02
Fragesteller
@AlterLeipziger

Das ich es noch nie gemacht hab und nicht weis wie es geht. Aber ich denke ich find es über YouTube heraus. Trotzdem danke für deine Hilfe

AlterLeipziger  26.04.2022, 19:27
@TimoNechwatal02

Das ist aber kein Problem!

Vom installationsstick/CD booten, die Einstellungsfragen beantworten (Land, Uhr usw). Fertig