Pc gesperrt weil Pin angeblich zu oft eingegeben wurde, warum?

Hier nochmal der Text.

Christianz14505  16.11.2022, 13:44

Hey,

Kannst du eventuell Mal ein Foto davon hier einfügen?

Nenke
Fragesteller

Ist gemacht

4 Antworten

Warten und dann den PC so einstellen das er keinen Pin mehr braucht

Könnte denn jemand versucht haben dein Passwort zu erraten? Ggf. die Systemprotokolle ansehen, wann sich jemand versucht hat einzuloggen.

Steht dein Computer angeschalten und gesperrt herum? Kann ein Kind mit der Tastatur spielen?

Achtung! Dieser Hinweis ist nicht zu ignorieren! Gehe mittels den Systemprotokollen dem nach. Und nicht einfach drüber hinweg!

Nenke
Fragesteller

Ich werde auf jedem Fall nachschauen! Vielen Dank für den Tipp.

irgendjemand der einfach an den PC geht, Kind etc? Das passiert nicht ohne Grund

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Platte ausbauen, Daten sichern, Windows neu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.