Frage von questuonmark, 662

Windows 10 wlan schaltet sich von selbst aus?

Wenn ich bei meinem Laptop das wlan einschalte, schaltet es sich selbst nach ein paar Sekunden aus. an der Verbindung liegt es (warscheinlich) nicht, da der Laptop meines Bruders eine perfekte Verbindung hat. ich habe vor einer zeit etwas am Internet auf dem Computer rumgespielt da ich überhaupt keine Verbindung mehr hatte. was sollte ich tun??? Ich würde einfach nur gerne wissen was für eine Einstellung ich aktiviert habe das s so spinnt. Danke im vorraus :)

Antwort
von NenntMichYeezy, 555

schau mal im Netzwerk-und Freigabecenter ob du irgendetwas findest.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 590

Keine Ahnung , was Du gemacht hast aber ich würde 

windowstaste + R drücken , schreib rein rstrui.exe und bestätige , dann einen Punk auswählen als es noch funktioniert hat und bestätigen . 

Es dauert dann einige zeit  Zeit und funktioniert dann wieder , wie vor Deinen Einstellungen


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten