Windows 10 wie Name und Pin ändern?

5 Antworten

Drücke Win+R, gebe netplwiz ein und mache den Haken bei "Benutzer müssen Benutzername und Kennwort eingeben" raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weckmannu  21.02.2020, 16:32

Klappt nur teilweise.

Es komm die Meldung "falsches Passwort. Ich musste zunächst ein leerzeichen statt Passwort festlegen, und beim nächsten Start klappte es

Wenn du das Passwort eingegeben hast und auf dem Desktop bist, drückst du gleichzeitig strg alt und entfernen, dann kannst du das alles ändern

den PIN bzw. das Kennwort musst du eingeben.

Der Ping ins mil/sek wird dir nix bringen.

Desweitern wäre ein foto echt hilfreich

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung

Wenn zu im Desktop bist und gleichzeitig „Strg+alt+Entfernen“ drückst sollte das möglich sein

Meinst du den PC oder den Benutzernamen