Windows 10 verhindert 4:3 gestreckt?

1 Antwort

Hallo,

1280x1024 entspricht dem Seitenverhältnis 5:4, typisch für einen Büromonitor. Der Skalierungsfaktor 150 % hat in der Regel keine Auswirkung auf das Spielfenster.

4:3 entspricht für einen solche Auflösung 1280x960, d.h. ist sind oben und unten je ein schwarzer Streifen.

LG Culles

AnimeXAleeex
Fragesteller

Ist eine 4:3 Auflösunge, und hat davor auch funktioniert. Antwort von dir nicht gerade hilfreich. Das mit den 150% war einfach nur reingeschrieben, weil es standard so war.

Screenshot: http://prntscr.com/jk19h5