Windows 10 Upgrade hängt sich bei 75% auf, was tun?

2 Antworten

Lass es einfach mal so, Windows  10 hat ein sehr umfangreiches Installationssystem, bei mir hat es 6 Stunden und 30 Minuten gedauert, einfach geduldig sein ;)

IchBinEinStar
Fragesteller

Ich muss aber morgen arbeiten da kann ich nicht die ganze Nacht am PC sitzen

NeueFrage2  06.08.2015, 20:36
@IchBinEinStar

Brauchst du auch nicht, das geht ganz automatisch, wenn es fertig ist, das System wartet dann auf dich. Wenn die Installation fertig ist, kannst du den PC einfach ausschalten, oder morgen einfach mal den Wecker 15 Minuten früher stellen, um alles abzuschließen. ;)

Nur Geduld , das kann schon mal dauern , von ca. 30 Minuten bis hin zu fast unglaublichen 22 Stunden . Da steht nicht umsonst Sie können sich bequem zurücklehnen

IchBinEinStar
Fragesteller

Aber dass das dann bei einer Prozentzahl so lange steht ? naja ich muss ja morgen arbeiten...?