Windows 10 Pro Upgrade Datenverlust?

6 Antworten

Im Normalfall gehen sie über diese Funktion nicht verloren. Alles geschlossen und gespeichert sollst du eben aufgrund des bevorstehenden Neustarts haben. Wichtige Dateien sollten generell gesichert sein.

Nein

Bei meinem neuen Notebook war Windows 10Home bei meinem alten war allerdings Pro weshalb ich den Pro hey genutzt habe

Du hast keinen Verlust

Bleib Gesund und frohe Ostern

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich weiß alles über Windows

Grundsätzlich: Nein.

Aber Leute, die auf Experten hören, machen so oder so Backups.
Jene Leute sind gewappnet vor Fällen, an denen etwas nicht so wie gewünscht läuft.

Sichern der Daten kann nicht schaden, es sollte aber nichts verloren gehen.

Nein werden sie nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung