Gehen meine Daten verloren beim upgrade von Windows 10 Home zu Pro?

4 Antworten

Wenn du dein System formatierst : Ja

Wenn du jedoch die dafür vorgesehene Update Funktion von Windows 7 / 8 / 8.1 auf Windows 10 durchführst : nein

Beim Upgrade ist es wie ein Update, es wird runtergeladen und das aktuelle System wird überspielt. Deine Programme und Dateien sind noch da - wobei es bei einigen Programmen vorkommen kann das sie nicht mehr Funktionieren und du sie neu installieren musst.

Eon tipp lade sie auf deinen usb und dann mach sie einfach auf deinen windows pc ein backup ist immer gut

Nein in der regel nicht außer du installiert komplett neu . eine Sickerung schadet trotzdem nicht .

Nein, i.d.R. nicht. Nur wenn du eine komplette neu Installation von Windows 10 machst.