Windows 10 Updates werden seit mehreren Stunden abgerufen?

Hier! - (Windows, Windows 10, Microsoft)

2 Antworten

Du kannst diesen Punkt (jetzt Updates abrufen) überspringen, die Updates werden dann nach der fertigen Installation automatisch im Hintergrund abgerufen - und dann ohne Probleme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker
HuSkynation
Fragesteller

Wie denn?

funcky49  21.01.2017, 23:09
@HuSkynation

Du musst natürlich noch mal von vorne anfangen...

Bei einer Neuinstallation von Windows 10 kommt ein Fenster mit sinngemäß: "Jetzt Updates abrufen". Dieses Fenster kannst Du überspringen anstatt die Updatesuche auszulösen.

Ja der Schritt dauert lange, auch eiegtnlich guter Internetverbindung.

Falls du nzur die ISO-Datei benötigst kannst du dir die woanders im Netz auch so herunterladen. Updates kannst du ja danach noch ziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer