Windows 10 Update bleibt bei 41% stehen - was kann ich tun?

4 Antworten

Abwarten, das kann bis zu einer Stunde dauern

die installation dauert zwischen 30 minuten und 22 Stunden . dabei sind viele längere blackscreen .und  es hift nur Geduld .

.wenn nur hin und wieder die Festplatte arbeitet ist alles OK

Pech gehabt! Das passiert, wenn man meint, immer bei den Ersten sein zu müssen. Die Server sind überlastet.

front7
Fragesteller

was meinst du mit überlastet

Seidl7  29.07.2015, 11:07

Damit ist gemeint, dass derzeit sehr viele dieses Update machen und daher eine Überlastung stattfindet. Ich warte noch einige Wochen/Monate bis ich es installiere

VanGulk  09.08.2015, 08:52

Dafee01 wenn du keine Ahnung hast dann lass auch bitte die Kommentare sein. Mit den Servern hat das in diesem Step nichts zu tun. In diesem Step werden die Treiber auf Win10 umgeschrieben.

P. S. Nein da gibt es keine Verbindung zum Server die gestört sein könnte. Wenn du das Problem hast front7 dann solltest du deine Treiber mal alle auf den neusten Stand bringen. Dann läuft es auch weiter.