Windows 10 Spiegelverkehrt darstellen?

3 Antworten

Strg + Alt + Pfeiltasten nach oben oder unten.

Silvio199269
Fragesteller

wie beschrieben nicht rotieren sonder Spiegelverkehrt aber danke

Meinst du links mit rechts vertauscht? Und nur dein Hintergrundbild oder dein ganzer Computer??

Silvio199269
Fragesteller

Der ganze Computer muss spiegelverkehrt laufen.

weckmannu  29.06.2018, 08:25

Sicher nicht der "ganze Computer", sondern höchstens der ganze Bildschirminhalt. Die Beschriftung des Gehäuses wird nicht gespiegelt.

TheF3lixboy  30.06.2021, 23:52
@weckmannu

Die Antwort meinst du nicht ernst, oder? Hast du echt geglaubt, er denkt, dass man mit einer Tastenkombi etwas auf einem physischen Objekt ändern kann?

Die Funktion ist in einigen Grafiktreibern bzw. deren Steuerungsfunktionen enthalten.

Silvio199269
Fragesteller

kennst du einen Hersteller der dies kann?

diroda  29.06.2018, 08:16
@Silvio199269

Die drei bekannten Marken. NVidia, ATI oder Intel allerdings geht das nicht mit allen Grafikkatenmodellen.