Windows 10 sieht komisch aus(desktop)?

8 Antworten

Das ist normal und zeigt lediglich, dass du die aktuellste Version von Windows 10 einsetzt. Die Version 1903.

Hier wurde sowohl der Desktop Look etwas verändert, als auch der Anmeldebildschirm, der jetzt bei Anmeldung das Hintergrundbild verschwimmen lässt...

Die Desktopeinstellungen / das Design kannst du per Menü über die rechte Maustatste anpassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einstellungen - Hintergrund.

Geh auf Google u dann klick ein Bild an und mit der Maus auf rechts oder links Klick auf das Bild gehen und dann als Hintergrund setzen.

oder du speicherst ein Bild , gehst unter Einstellungen auf deine Galerie oder deine Dateien und setzt da das Bild als Hintergrund welches du willst .

Evtl musst du das Bild noch in eine andere Größe umwandeln .. dazu sagt Dir Google bestimmt mehr .