Windows 10 S Modus OpenOffice installieren?

5 Antworten

es gibt openoffice im ms store

Nein kannst du nicht. Windows "S" blockiert alle .exe Dateien. Du kannst nur Programme aus dem Store benutzen.

Du kannst aber mit einem USB-Stick ein normales Windows installieren, brauchst dafür einen Lizenzcode (ca. 15-20€)

Habe neulich mal gelesen, dass es bei Windows 10 S eine Möglichkeit geben soll, kostenlos auf das "normale" Windows 10 upzugraden. Vielleicht ging das aber auch nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, der schon vorbei ist, google mal.

Wenn du den gekauft hast, musst du sowieso Windows neu installieren.

Was sagt denn der Verkäufer?
Sag das du den nur kaufen wirst, wenn auf ein vollwertiges OS umgestellt werden kann, oder das besser ausgestattete - und virenfreie - Linux problemfrei installiert werden kann.