windows 7 live mail fehler meldung zu wenig arbeitsspeicher?

1 Antwort

Meine Vermutung ist, der verbleibende Platz auf der Festplatte ist zu klein. Entweder Du besorgst Dir eine größere Festplatte oder Du löscht Dateien, die Du nicht brauchst, zB die iso Dateien.

Wenn Du eine Externe Festplatte hast, kannst Du diese dorthin verschieben. Wenn nicht, dann löschen und im Bedarfsfall wieder besorgen.

Eine ISO Datei kannst Du als CD oder DVD brennen und dann löschen.

Ein zu knapper Arbeitsspeicher führt zu langsamer Performance. Wenn die Fehlermeldung bei der Installation kommt, dann bitte abfotografieren und hier posten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sense2000
Fragesteller

Mhh hat nicht funktioniert

tomkaller  28.07.2021, 17:47
@Sense2000

Um Dir helfen zu können sind Hardware Details und weitere Angaben nötig, bitte posten...