Windows 10 Problem beheben?

2 Antworten

mach Kaltstart-srecker ziehen und wieder von vorne sonst Neuinstallation

Solche Fehler passieren mit Windows 10 häufig weshalb ich nur noch Windows 11 habe obwohl der Rechner das garnicht installieren könnte, mit einem Umweg ging es zum Glück. Du musst mit einem anderen Rechner oder so einen USB Stick zum Installationsmedium machen um das Betriebssystem neu zu installieren, dabei gehen aber alle Daten verloren die auf dem defekten Rechner sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein Setup und kenne mich deswegen gut mit Computern aus