Warum fährt Windows nach einem Bluescreen nur in die Reparaturoption hoch (Win10)?

So ähnlich sah es aus!!! (Win 10) - (Windows 10, Microsoft, Bluescreen)

2 Antworten

Du musst den reparaturmodus durchlaufen lassen, irgendwann kannst du normal booten - seit windows 8 ist ein bluescreen ein richtiges problem geworden.

Könnte nen treibercrash gewesen sein, wenn es während dem spielen abgeschmiert ist. Vermutlich neu aufsetzen...

WindowsKIND
Fragesteller

Gerade das Problem ist es ja ich kann nichts neu aufsetzen keine Funktionstasten und noch nicht mal in den Reperatur einstellungen auf zurücksetzen stellen! Ich habe höchstens den CMD zur verfügung. :)

ArcticFox1  15.10.2015, 08:43

Der sollte automatisch von nem bootbaren USB Stick mit ner OS ISO starten

WindowsKIND
Fragesteller
@ArcticFox1

Also ich nem mir nen USB Stick der Leer ist und Boote den oder wie!? Bleiben die Daten erhalten?!