Windows 10 Pro oder Enterprise?

2 Antworten

enterprise hat mehr funktionen als pro. die braucht man als privat mensch ohne firmennetzwerk aber nicht und kann sie nicht vollumfanglich benutzen.

abgesehen davon kann windows enterprise nur von firmen bezogen werden und ist IMMER eine upgrade lizenz, die eine bestehende windows lizenz voraussetzt!!

"Windows 10 Enterprise ist eine spezielle für Unternehmen entwickelte Version des neuen Microsoft Betriebssystems. Diese Version beinhaltet neben den in Windows 10 Pro enthaltenen Funktionen noch weitere Features, die den Geschäftsalltag einfacher machen und Sie effizienter arbeiten lassen. Durch die Kompatibilität mit Touch-Geräten sind Sie dabei flexibel wie nie und können an nahezu jedem Ort an Ideen feilen."