Windows 10 ist das Gut?!?!

8 Antworten

Windows 10 gibt es noch nicht, woher also soll man das wissen ? Grundsätzlich ist jede neue Version einer Software mit Neuerungen und Verbesserungen von Teilen der alten Version behaftet.

Kann man nicht so genau sagen, denn ein objektives "besser" gibt es nicht!

Probieren geht über Studieren!

Ich würde erstmal kein Update auf Win10 herunterladen, bevor ich nicht einen Klon des Win7 Systems angefertigt habe.

Nein, dein Windows 7 Home Premium 64 bit ist zur Zeit das bessere Windows-Betriebssystem. Die zur Zeit verfügbaren Windows 10 Versionen sind nur zum Testen gedacht, damit Fehler gefunden werden. Sie sind nicht für produktives Arbeiten gedacht.

Kann man noch nicht sagen, denn die endgültige Version ist noch nicht draußen, musst noch 2-3 Monate warten

Akin5757
Fragesteller

aber gab es nicht eine Testversion ?

Windows 10, ist der letzte Dreck man kann nichts installieren!Mein Computer stürtzt nur noch ab ganz erlich behalte dein Windows lieber,mach nicht den selben Fehler wie ich...!