Windows 10 Home weißer Balken blinkt?

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass der Balken etwa ein Zeichen breit ist. Dein Computer sucht nach einem bootfähigen Gerät und findet dies nicht. Scheinbar ist da was beim Installieren/Herunterfahren schief gelaufen. Du könntest versuchen das fehlerhafte Windows per USB-Stick zu reparieren. Am einfachsten wäre eine erneute Neuinstallation.

Pietderclown
Fragesteller

Hallo, danke für Ihre Info. Habe das Problem allerdings gefunden. Ich musste in den BIOS meine Festplatte auswählen wo Windows drauf installiert wurde das er die beim anmachen des PCs liest und startet Mfg