Windows 10 Fotoanzeige immer nur ein Bild öffnen?

1 Antwort

Hey Antonia :)

Darf ich fragen, wo sich das Bild befindet? Auf der Festplatte unter Bildern oder aber auf OneDrive?
Hast du mal Strg + A und dann Enter probiert?
Ansonsten klick mal das erste Bild im Ordner an und versuche dann mal die Pfeiltasten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Antonia912
Fragesteller

Die Bilder befinden sich auf meiner D:\ Festplatte in einem normalen Ordner. Ich habe auch schon alles probiert, aber es öffnet sich immer nur ein einziges Bild. :(

verreisterNutzer  21.04.2024, 18:03

Verstehe, versuche mal bitte folgendes:

Gehe in "Einstellungen" (Nicht Systemsteuerung), dann auf "Apps", dann auf "installierte Apps" und suche mal die Fotos App. Gehe dann auf die Punkte neben der App.
Setze die dann mal zurück. Die App nennt sich "Windows Fotoanzeige"

Wenn das nicht hilft, dann mal die App deinstallieren und über den Store neu herunterladen :)

Antonia912
Fragesteller
@verreisterNutzer

Okay, ich habs jetzt probiert, aber es klappt immer noch nicht. Das Problem ist nur bei ein Paar Ordnern und die sind alle über 30 GB groß. Könnte es daran liegen?