Windows 10 Farben invertiert?

1 Antwort

Guten Abend MagicBubble,

zu deiner Frage "Windows 10 Farben Invertiert?" Du musst in die "Erleichterte Bedienung" in Windows 10. Drücke Bitte die Tastenkombination Windows-Taste plus I-Taste gleichzeitig du bist jetzt in der Modern UI von Windows 10.

Schritt 1 siehe meinen Screenshot ->

Bild zum Beitrag

Klicke mit der linken Maus-Taste auf den Button / Schaltfläche "Erleichterte Bedienung"!

Schritt 2 klicke jetzt mit der linken Maus-Taste auf den Reiter "Farbfilter" ->

Bild zum Beitrag

Schritt 3 Klicke jetzt mit der Maus auf den Schalter "Aus" um den Farbfilter zu deaktivieren ->

Bild zum Beitrag

Schritt 4 Vergewissere dich ob auch die Farben Rot-Grün (Grünsehschwäche), Rot-Grün (Rotsehschwäche) und Blau-Gelb (Tritanopie) "NICHT Markiert" sind also keine Punkte in den drei Option bei dir in deinem Windows 10 ->

Bild zum Beitrag

Nachtrag: von dem Shortcut "Windows-Taste+Strg-Taste+C-Taste" würde ich die Finger lassen ich hoffe du kannst mit dem kleinen Workaround "Windows Farben Invertiert" was anfangen LG vom BlackFox2000:-).

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)