Windows 10 drosselt auf 32bit?

4 Antworten

das hat nix mit drosselung auf 32 bit zutun..... guck am besten mal ob du auch für alles was du in PC hast Windows 10 treiber hast

Wie schon gesagt wurde, ein Update deines Grafikkarten Treibers sollte das Problem lösen :-)

Liegt am Treiber für Grafikkarte.

Man merkst, von Computer hast du wenig Ahnung. denn was du da geschrieben hast, ist totaler Unsinn.

fps sind Bilder pro Sekunde hat rein gar nichts, überhaupt nichts mit 32 Bit Betriebsystem zu tun. Außerdem drosselt weder Win10 noch ein anderes Programm 64 Bit Programme auf 32 Bit herunter. Überprüfe lieber, ob Treiber für Grafikkarte usw veraltet sind oder nicht vorhanden.

Kannnixtutnix
Fragesteller

Weshalb steht im Taskmanager dann 32bit. ? o.ô

melt200x  23.08.2015, 22:20

Deine Antwort ist mehr als unangebracht !!!!

Deine Aussage ist auch falsch !!!

Ein downgrade von 64Bit auf 32Bit ist durchaus möglich da bei Windows 10 Lizenzabhängig, mach dich vorher schlau bevor du andere runtermachst .