windows 10 downgrade?

3 Antworten

Mehr Informationen währen hilfreich und wieso downgraden was ist das Ziel. Also normal ist das so boot stick rein boot stick im boot Menü auswählen er sucht den stick das sieht dann so aus wie auf deinen bild das geht aber schnell normalerweise und dann kommt das windows 10 Logo und man kommt in setup und bei jedem anderem windows genau gleich. Und wenn es halt nicht geht mach den stick nochmal raus pc wieder aus und dann steck den stick wieder rein und probiere es nochmal. Das hatte ich auch mal bek einem alten Optiplex 380.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Likly443297
Fragesteller

ich habe keinen stick drinnen ich habe es nur mit einer datei von der website heruntergeladen

MisterMaster3D  25.12.2023, 08:24
@Likly443297

Ja hast du das dann über die setup datei gemacht auf auswählen und dann installieren oder wie.

MisterMaster3D  25.12.2023, 08:37
@Likly443297

Ja aber dann dürfe das eigentlich nicht so sein da wirst du genau durch die Anleitung geführt. Aber ich würde sowieso immer ein clean install mit einem USB Stick empfehlen. Gib das einfach auf Youtube ein dann siehst tutorials dazu.

Likly443297
Fragesteller
@MisterMaster3D

weißt du wie ich aus dem schwarzen bildschirm rauskomme? das ist eigentlich mein einzuges problem

MisterMaster3D  25.12.2023, 09:57
@Likly443297

Ja du machst den PC mit dem Knopf aus. Das mach ich als auch so wenn ich ihn nicht normal ausmachen kann

Mach es wie im Video erklärt. Dann sollte es klappen. Du benötigst aber einen mind 8gb großen USB Stick.

https://youtu.be/G5TGARdHkRM?si=Ty6olKoUOaTuxcvs

Lg

Likly443297
Fragesteller

komme von dem schwarzen bild aber nichtmehr weg

Usj89  25.12.2023, 08:52
@Likly443297

Dann erstelle den boot Stick an einem anderen PC. Stecke den dann an deinen und starte ihn erneut.

Herunterfahren und die vom Hersteller angegebene Taste Drücken,Dann wähle Select Temporary Startup Device da wählst du den USB Stick aus auf dem du die .iso datei hast

Woher ich das weiß:Hobby