Windows 10 "Documents" Ordner im Datei Explorer spinnt?

2 Antworten

Was Du da machst, kommt mir ziemlich widersinnig vor.

In dem Ordner "Dokumente" befinden sich üblicherweise Dokumente. - Warum sucht Du da "Eigene Bilder"?

"Eigene Bilder" bzw. "Eigene Aufnahmen" werden logischerweise in dem Explorer unter "Bilder" zu finden sein.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC, Windows 10)

Hast du gerade das Profil neu eingerichtet? Ich kenne da einen Bug bei dem die Rechte im Profil nicht sauber eingetragen werden beim Erstellen. Versuch mal ein weiteres Profil zu erstellen und melde dich damit an. Wenn es funktioniert lösche das alte einfach. Ich hbae das schon 2 oder 3 mal bei Kunden erlebt.