Windows 10 billig kaufen?

6 Antworten

Schau mal hier: https://www.softwarehunter.de/deu/betriebssysteme/windows-10/windows-10-pro/windows-10-pro

Das ist ein autorisierter Händler der mit Gebraucht-Software handelt. Hier bekommt man z.B. Windows 10 Pro günstig. Ich empfehle das Retail-Produkt. Das sind Lizenzen die man jedesmal auf neue Computer übertragen kann.

Ein Windows 10 Key wird auch bei der Aktivierung von Windows 11 akzeptiert.

Man bekommt nach Bezahlung den Key per E-Mail geschickt.

Es ist empfohlen das man sich ein Microsoft-Konto erstellt falls man noch keines hat. Dort drin wird dann die Aktivierung dauerhaft gespeichert.

Ein schlechtes Gewissen ist auch bei MMOGA nicht ausgeschlossen, je günstiger der Key ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass er aus dubiosen Quellen stammt.
Würde mir da keine Gedanken machen, in Deutschland wächst Geld auch nicht an Bäumen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware
Von Experte sgt119 bestätigt

Bei MMOGA ist alles o.k. Habe gefühlte 30 Keys gekauft. Alles ohne Probleme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Kenne ich leider nicht.

Ich würde mir diesen Plunder privat auch nie wieder installieren.

Versuch es doch mal mit einer netten Linux Distribution, wie z.B. Linux Mint, Ubuntu oder MX Linux. Mein bevorzugte Desktop Umgebung ist Cinnamon. Gnome, Mate und Xfce sind auch sehr beliebt.

PS: Ich war ca. 10 Jahre Windoof Nutzer. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung