Windows 10 automatische Reparatur. Wie lange kann es dauern?

3 Antworten

Bei einem langsamen PC der wenig RAM und keine SSD hat kann dies u.U. sogar Stunden dauern.

Kommt darauf an was repariert wird, kann bis zu mehreren Stunden dauern.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung

Kommt drauf an was das problem war, kannst du uns ein paar mehr Infos geben?

ArneHenkel
Fragesteller

Ich würde gerne mehr Infos geben aber ich weiß leider nicht was es ist ich weiß nur dass es ca. 170000 Dateien sind in Phase 1 also weiß net wie lange es dauert oder was es ist