Windows 10: "Anmeldeinformationen auf der echten Windows-Anmeldeseite eingeben" ?

1. Meldung - (Computer, PC, Internet) 2. Meldung - (Computer, PC, Internet)

1 Antwort

Moin.

Möglich das der Optzimizer diese Einstellungen geändert hat, vermutlich unter einem wenig aussagekräftigen Menüpunkt wie "Sicherheit erhöhen", etc. Ich kenne das Programm nicht, solche Tools brauche ich nicht.

Deaktivieren lässt sie die sog. Sichere Anmeldung aber auch anders. Wie steht hier beschrieben:

http://techmixx.de/windows-10-anmeldung-mit-strg-alt-entf/

ASRvw de André

DomiA
Fragesteller

Diese Einstellung war schon die ganze Zeit deaktiviert. Hättest du noch eine Idee?

verreisterNutzer  13.03.2016, 14:13
@DomiA

Moin.

Nächste Mögklichkeit wäre die Benutzerkontensteuerung. Ist unter

Start > Systemsteuerung > Benutzerkonten > [Eigenes Konto] > Êinstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern

Irgendwas anderes eingestellt als "Standard" (zweite Option von oben)?

Wenn ja, auf "Standard" ändern.

ASRvw de André