windowcolor durchsichtig?

1 Antwort

Warum nicht Windowcolors?

Mit schwarz die Umrisse (spart das Bleiband) und ausfüllen dann mit farblos-durchsichtigem WiCo.

Hat den Vorteil, dass man es mit einem Fön rückstandsfrei wieder ab bekommt, wenn man es entfernen will/muss.

solveyg
Fragesteller

das windowcolor sieht einfach nicht schön aus. der plan ist ein Fake Fenster im Tiffany Stile zu machen. das beliebend - etwas ähnliches hab ich schon. es geht mir um die farbe. die soll wie glas aussehen- durchsichtig sein- und einen Glaseffekt haben der wie Bleiglas aussieht. das geht mit windowcolor nicht.

gibt es etwas anderes als das?