Windelstrafen?

1 Antwort

Windelstrafen, die man allein durchführen kann? Wer bestraft denn da wen?

Ich weiss nicht, was du dir unter dem Begriff Windelstrafe vorstellst. Aber vieles davon kannst du auch allein machen.

Ein Beispiel: Schlüsseltesor mit Zeitschloss. Du schließt das Badezimmer ab, packst den Schlüssel für Zeit x weg und dann bleibt dir nur die Windel.

Oder: du ziehst eine Windel an und gehst raus, vorzugsweise so weit von zu Hause weg, dass du einige Zeit brauchst, bis du wieder zu Hause bist. Dann ein Zäpfchen mit Abführmittel rein, Windel an und nach Hause laufen/fahren, wie auch immer.

Das sind so die typischen Klischeestrafen, die man so mitbekommt. Aber mir erschließt sich nicht, welchen Zweck solche Strafen haben sollen. Das muss jeder mit sich selbst ausmachen, ganz ohne meine Wertung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung